Teste 4 wochen kostenlos

Die Ernährungsberatung des 21. Jahrhunderts

Wir sind deine Antwort zur Leistungssteigerung durch Ernährung, entwicklet mit Olympioniken, Sportmedizinern und 100% personalisiert

Mit Prevess hast Du die Ernährungsberatung in deinem Smartphone,
20x günstiger und 150x effektiver als herkömmliche Lösungen

Lebensmittel vor Nahrungsergänzungsmitteln

Mit deinem personalisierten Ernährungsplan erhältst Du in 99% der Fälle alle notwendigen Nährtsoffe über die täglichen Lebensmittel. Sollte es einmal nicht reichen, dann klären wir Dich über Nahrungsergänzungsmittel auf, damit Du frei entscheiden kannst

Getränke

Die meisten Unterschätzen die Wirkungsweise von Getränken im Leben und vor allem im Sport. Bei uns bekommst Du deine persönliche Anleitung, damit deine Leistung planbar wird

Gesundheit als Standard

Wir wissen das Gesundheit für die meisten nicht sonderlich sexy ist. Bei uns bekommst Du mehr Leistung, regenerierst schneller und wirst gesünder als essentieller Nebeneffekt

Vertrauen durch INNOVATOREN

ESBD
OSP Berlin
Charité Berlin
Medicover
Biomes

PREVESS, wie es funktioniert!

360° Anforderungsprofil

Wir erstellen gemeinsam in 5 Minuten im  Videogespräch dein Anforderungsprofil.

Auf Wunsch analysieren wir deine DNA, dein Blut und Darm-Mikrobiom auf das was deinem Körper fehlt.

Digitale Ernährungsberatung auf deinem Smartphone

Auf Grundlage deines Anforderungsprofils erstellt die Software einen personalisierten Ernährungsplan.
Solltest Du einmal ein anderes Gericht essen, dann gibst Du es einfach in die App ein und die Software auto-optimiert deine zukünftigen Ernährungsplan, damit Du dein Ernährunugsziel langfristig und nachhaltig erreichen wirst!

Die Welt ist deine Ernährung

Wir und alle Nutzer integrieren Lebensmittel aus Supermärkten, Gerichte aus Restaurants, Kantinen, Caterer uvm. damit Du immer optimal versorgt bist, auch unterwegs.

Bye, Bye klasssiche Ernährungsberatung und willkommen Zukunft!

Ernährungsmedizin

Die Ernährungsmedizin bildet zusammen mit der stetigen Analyse von wissenschaftlichen Arbeiten unsere Grundpfeiler. Bei uns kannst Du Dir immer sicher sein der richtigen Ernährungsform zu folgen.

Gesunde Ernährung?

Was heißt richtig und gesund überhaupt? Mit uns findest Du heraus was Dein Körper benötigt, damit Du mehr Leistung bringen und schneller regenerierst kannst. Parallel gibt es bei uns keinen Verzicht, nur eine Steuerung der Mengen.

Aber meine Proteine!

Du glaubst Du isst die richtige Menge an Proteinen? Proteine sind meist nicht die Herausforderung. Mehr als 60% aller getesteten Athleten übererfüllen ihre Proteinmengen pro Tag.
Aber 60% verfehlen ihre Kohlenhydratmengen pro Tag und das führt zu langsamerer Regeneration!

30 Jahre Erfahung in einer Software

Ernährungsmedizin
trifft auf
Sporternährung!

Du glaubst Du isst bis dato genau das, was dein Körper braucht? Das glauben wir nicht!

Sichere Dir

20%

für immer auf unseren BASIS Plan

Wissenschaftlich basiert

Können sich 16 Olympioniken irren?

Mit einem fünften Platz bei Olympia und einem ersten Platz bei den Paralympics sind wir gestartet. Wir freuen uns auf die Zukunft!

Elena Krawzow

Gold Paralympics 2020 in Tokyo

Marlene Endrolath

7ter Platz Paralympics Tokyo 2020

Ole Braunschweig

Team GER Olympia Tokyo 2020

Szebasztian Sabo

5ter Platz Olympia Tokyo 2020

Zsuzsanna Jakabos

3er Platz Olympia Tokyo 2020

Leonie Kullmann

Team GER Olympia Tokyo 2020

innerhalb von 24 Stunden

Wir geben Antworten!

Du trainierst hart, konzentriert und kennst Dein Ziel und doch kommt es vor, dass Du müde, verletzt oder ausgelaugt bist?

Genau wie Dein Training sollte auch Deine Ernährung geplant und auf den Punkt abgesteckt sein, um Deine Regenaration zu optimieren.

Telefon

+49 152 / 5305 49 15

Adresse

Prevess – Überall wo Du uns brauchst!

Email

hallo@prevess.de

Öffnungszeiten

M-F: 8:00 – 21:00
S-S: 09:00 – 21:00

Wir freuen uns auf Dich!

Egal welche Frage Du auch zur Ernährung hast, wir finden Sie für Dich raus und implementieren Sie in dein Leben