Empfohlen für 1-2 Trainingseinheiten pro Woche

BASIS Plan

Mit unserem BASIS PLAN unterstützen wir Dich ab 14 Jahren mit einem digitalen Ernährungsplan für zuhause, dein Training und Wettkämpfe.

Was Dich erwartet?

Wir haben das Wissen von 10 Ernährungswissenschaftler:innen in eine App übertragen, damit Du sie immer in deinem Smartphone bei Dir hast

STRUKTUR

Anstatt Dir immer wieder Ernährungspläne zuzusenden, wählt die App automatisch die besten Gerichte für Dich aus und baut Dir einen Wochenplan zusammen.

FLEXIBILITÄT

Entscheidest Du dich spontan für ein anderes Gericht, dann passen sich die Mengen der schon gewählten Gerichte der Folgetage automatisch an, sodass Du immer dein Ernährungsziel erreichst.

EVIDENZ

Mit Unterstützung unserer Künstlichen Intelligenz integrieren wir die neuesten Erkenntnisse aus der Ernährungswissenschaft für Sporternährung, damit Du immer die besten Ernährungspläne bekommst.

DSGVO & HIPAA

Du stehst für uns im Mittelpunkt von allem, deswegen haben wir den Sicherheitsstandard von Krankenhäusern und Krankenkassen als unseren Mindestanspruch an Datensicherheit festgelegt.

Starte

jetzt!

Was unsere Athlet:innen sagen!

“Ich habe mich noch nie so kostant kraftvoll gefühlt!”

Malte Braunschweig

Teilnehmer Paralympics 2020

“Am Anfang habe ich 3-4 Wochen gebraucht, um mich an das strukturierte Essen zu gewöhnen. Jetzt spüre ich die Leistungssteigerung!”

Alieu Sawaneh

FSV Frankfurt 1899

“Nach nur 3 Wochen habe ich die ersten Leistungssteigerungen gespürt und Messen können. Die Flexibilität hilft mir sehr!”

Charlene Woitha

Diskuswerfen

doch noch fragen?

Frage einen Experten

Buche ein kostenloses Beratungsgespräch mit einer/m unser Expert:innen