Empfohlen für 3-6 Trainingseinheiten pro Woche

PRO Plan

Du willst ganz genau wissen was dein Körper an Nährstoffen braucht, um im Training und Wettkampf immer die optimale Energie zu haben?

Mit unserem PRO PLAN analysieren wir dein Blut und Darm-Mikrobiom regelmäßig und einfach von zuhause, für maximalen Erfolg!

Was Dich erwartet!

Wir haben das Wissen von 10 Ernährungswissenschaftler:innen in eine Software übertragen

STRUKTUR

Anstatt Dir immer wieder Ernährungspläne zuzusenden, wählt die App automatisch die besten Gerichte für Dich aus und baut Dir einen Wochenplan zusammen.

FLEXIBILITÄT

Entscheidest Du dich spontan für ein anderes Gericht, dann passen sich die Mengen der schon gewählten Gerichte der Folgetage automatisch an, sodass Du immer dein Ernährungsziel erreichst.

VIDEO & MESSAGING

Wir planen gemeinsam Deine Strategie und haben alle 14 Tage ein Videogespräch, damit wir nichts dem Zufall überlassen.

180° KÖRPERANALYSE

Wir schicken Dir ein Paket zu, womit Du deine Blut- und Darm-Mikrobiom-Tests ganz einfach zuhause selber machen kannst.
Es war noch nie leichter herauszufinden, was dein Körper wirklich braucht und die Ergebnisse fließen Automatisch in deinen Ernährungsplan ein.

EVIDENZ

Mit Unterstützung unserer Künstlichen Intelligenz integrieren wir die neuesten Erkenntnisse aus der Ernährungswissenschaft für Sporternährung, damit Du immer die besten Ernährungspläne bekommst.

DSGVO & HIPAA

Du stehst für uns im Mittelpunkt von allem, deswegen haben wir den Sicherheitsstandard von Krankenhäusern und Krankenkassen als unseren Mindestanspruch an Datensicherheit festgelegt.

Starte

Jetzt!

Was unsere Kunden sagen!

“Wir hatten das leistungsstärkste Trainingslager der letzten 6 Jahre. Gold bei den Paralympics 2020 ist erreicht, jetzt freuen wir uns auf Paris!”

Elena Krawzow

1er Platz Paralympics 2020

“Nach 2 Wochen habe ich schon die ersten Veränderungen bei meiner Regeneration gespürt!”

Andu Kaleti

FSV Frankfurt 1899

“Ich bekomme alles: Struktur, leckere Rezepte und vor allem, meine Leistungs- und Regenerationsfähigkeit steigern sich schneller als je zuvor!”

Szebasztian Sabo

Amtierender Europameister, 5. Platz bei Olympia Tokyo 2020 und Weltrekordhalter

doch noch fragen?

Frage einen Experten

Buche ein kostenloses Beratungsgespräch mit einer/m unser Expert:innen