Empfohlen für 3-6 Trainingseinheiten pro Woche

PRO Plan

Du willst ganz genau wissen was dein Körper an Nährstoffen braucht, um im Training und Wettkampf immer die optimale Energie zu haben?

Mit unserem PRO PLAN analysieren wir dein Blut und Darm-Mikrobiom regelmäßig und einfach von zuhause, für maximalen Erfolg!

Was Dich erwartet!

Wir haben das Wissen von 10 Ernährungswissenschaftler:innen in eine Software übertragen, damit Du sie immer in deinem Smartphone bei Dir hast

STRUKTUR

Anstatt Dir immer wieder Ernährungspläne zuzusenden, suchst Du Dir deine Rezepte eigenständig in der App aus. Nach und nach optimiert die Software deine Entscheidungen automatisch, damit Du immer dein Ernährungsziel erreichst

FLEXIBILITÄT

Egal welche Eventualität in Dein Leben kommt, ob Hochzeit, Geburtstag, Krankheit oder sogar COVID-19. Durch die flexible Struktur unserer App kannst Du Lebensmittel und Gerichte ersetzen oder nachtragen, so bist Du auf alles vorbereitet was kommt

VIDEO & MESSAGING

Du brauchst eine verlässliche und qualifizierte Quelle für Deine Fragen Rund um die Ernährung?
Bekomme Deinen persönlichen Ernährungsberater zur Seite gestellt, um schneller zum Erfolg zu kommen.

180° KÖRPERANALYSE

Wir schicken Dir ein Paket zu, womit Du deine Blut- und Darm-Mikrobiom-Tests ganz einfach zuhause selber machen kannst.
Es war noch nie leichter herauszufinden, was dein Körper wirklich braucht und die Ergebnisse fließen Automatisch in deinen Ernährungsplan ein.

EVIDENZ

Mit Unterstützung unserer Künstlichen Intelligenz integrieren wir die neuesten Erkenntnisse aus der Ernährungswissenschaft für Sporternährung, damit Du immer die besten Ernährungspläne bekommst.

DSGVO & HIPAA

Du stehst für uns im Mittelpunkt von allem, deswegen haben wir den Standard von Krankenhäusern und Krankenkassen als unseren Mindestanspruch an Datensicherheit festgelegt und übererfüllt

Starte

Jetzt

Was unsere Kunden sagen!

“Das Konzept von Prevess und Timo hat uns gleich überzeugt und unsere Gamer lieben es.”

Benjamin Schlotzhauer

Geschäftsführer bei Dark Origin

“Einfacher geht es für unser Gamer nicht, so soll es sein. Wir können uns optimal auf das wesentliche konzentrieren, unseren Sport.”

Bernhard Schlotzhauer

Team Manager bei Black Lion

“Unsere Gamer mussten sich erstmal an eine Struktur gewöhnen. Mittlerweile haben sich aber alle auf das System eingestimmt und es hält was es verspricht. Danke!”

Marc Helbig

Vorstandsvorsitzender beim 1. Berliner E-Sport Club e.V.

doch noch fragen?

Frage einen Experten

Buche ein kostenloses Beratungsgespräch mit einer/m unser Expert:innen